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Einwohnerdienste

Die Einwohnerdienste bestehen aus einem Team von 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Zu den Aufgaben gehören die Regelung der Meldeverhältnisse, die Führung des Einwohner- und Betriebsregisters, die Erteilung von Daten- und Adressauskünften sowie das Erstellen von Auszügen aus dem Einwohnerregister. Ebenfalls sind die Einwohnerdienste für die Führung des Stimmregisters zuständig. Auch können "Verfügungen von Todes wegen" (Testamente, Erbverträge etc.) bei den Einwohnerdiensten hinterlegt werden.

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Einwohnerdienste
Masanserstrasse 2
Postfach 820
7001 Chur


Tel. 081 254 41 56
Fax 081 254 58 12
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Montag durchgehend 08.00-17.00 Uhr Dienstag bis Freitag   08.00-12.00 Uhr / 13.30-17.00 Uhr

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Gallus Heinz Leiter Einwohnerdienste Kontaktformular
Die Einwohnerdienste sind im Stadthaus domiziliert. Die Einwohnerdienste befinden sich im Stadthaus, Masanserstrasse 2.
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