Ferien: Fünf Wochen. Jedes Jahr gibt es weitere arbeitsfreie Tage (pro Jahr mindestens 3.5 Tage).
Handy: Vergünstigte Natel-Abonnemente und ein monatlicher Beitrag an deine Telefonkosten.
Notebook: Kostenbeteiligung von 50 % der Kosten, wobei die Stadt maximal Fr. 700.- übernimmt.
Kurse: Die Stadt übernimmt 50 % der Kosten von Kursen wie Sprachaufenthalte, Fachkurse oder PC-Kurse, wobei maximal Fr. 1'000.- bezahlt werden. Anstelle des Ausbildungsbeitrags kann ein Ausbildungsurlaub von maximal 10 Arbeitstagen pro Lehre gewährt werden.
Anlässe: Willkommenstag für neue Lernende, Jährliche Lernenden-Tage, Wandertag oder Skitag: 1 bezahlter Arbeitstag
Schulbücher und -material: Gegen Quittung werden die gesamten Kosten der obligatorischen Schulbücher oder Schulverbrauchsmaterial übernommen.
Dienstleistungen: Kostenlose Beratung durch Vertrauenspersonen bei arbeitsplatzbezogenen Konflikten (1 bis max. 3 Besprechungen)
Das von Ihnen aufgerufene Formular lässt sich leider nicht darstellen. Sie verwenden eine veraltete Browserversion (z.B. Internet Explorer, veraltete Safari-Version oder andere). Diese Browserversion wird von den Herstellern nicht mehr unterstützt und verursacht Darstellungs- und Sicherheitsprobleme. Bitte wechseln Sie auf einen aktuellen Browser.
Webstatistik
Wir verwenden eine Webstatistik, um herauszufinden, wie wir unser Webangebot für Sie verbessern können. Alle Daten werden anonymisiert und in Rechenzentren in der Schweiz verarbeitet. Mehr Informationen finden Sie unter “Datenschutz“.