Kopfzeile

Inhalt

  • 2021 - Stadtgärtnerei, Sanierung Werkhof Bettlerküche

    Die Büro- und Personalräume der Stadtgärtnerei am Reitnauerweg 31 waren am Ende des Lebenszyklus angekommen und die vom Arbeitsinspektorat vorgeschriebenen Anforderungen konnten nicht eingehalten werden. Deshalb wurden während den Sommermonaten 2021 der Aufenthalts-, Büro- und Garderobenräume mit Sanitäranlagen aufgewertet. Die bestehenden Personalräume wurden abgebrochen und neu erstellt. Somit konnten auch die verschiedenen Höhenniveaus des Lagerbodens im Obergeschoss ausgeglichen werden. Im gleichen Zuge wurden auch die noch zum Teil aus den 50er Jahren stammten Elektroinstallationen ersetzt. Ende Oktober 2021 konnten dann die sanierten Räumlichkeiten wieder bezogen werden. 
     

    Zugehörige Objekte

    Name Download