Kopfzeile

Inhalt

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

13. September 2018
Am Donnerstagnachmittag (13.09.2018) ist es auf der Deutschen Strasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Trike gekommen. Der Motorradfahrer wurde dabei verletzt.

Ein 32-jähriger Motorradfahrer fuhr auf der Deutschen Strasse in Richtung Trimmis. Zur selben Zeit fuhr ein 56-jähriger Trikefahrer über den Halbmilweg und bog rechts in die Deutsche Strasse in Richtung Trimmis ein. Dabei übersah der Trikefahrer gemäss eigener Aussage den Motorradfahrer und es kam zu einer seitlichen Kollision. Der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich am rechten Knie. Durch seine Freundin wurde er nach Schiers ins Spital gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Das Motorrad wurde durch einen Pannendienst abtransportiert.