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  • Verwaltungskommission Pensionskasse

    Die Verwaltungskommission (= Stiftungsrat) führt die Pensionskasse aufgrund des Gesetzes über die Pensionskasse Stadt Chur und den dazugehörigen Reglementen.

    Die Kommission setzt sich paritätisch zusammen aus je drei Vertretenden der Arbeitgebenden und der Arbeitnehmenden sowie einer neutralen Fachperson als Präsidium. Die aktuelle Amtszeit läuft vom 1. Januar 2017 bis am 31. Dezember 2020. Lic.rer.pol. Daniel Dubach, Eidg. dipl. Finanz- und Anlageexperte AZEK, Obfelden, präsidiert die Kommission.

    Verwaltungskommission der Pensionskasse 2017 - 2020

    Kontakt

    Verwaltungskommission Pensionskasse
    Poststrasse 33
    Postfach 810
    7001 Chur


    Tel. 081 254 50 05
    Kontaktformular
    Website

    Öffnungszeiten

    Mo.-Fr. 08:30 Uhr - 11:30 Uhr, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr bei der Geschäftsstelle der Pensionskasse; Besprechungstermine mit dem Präsidenten der Verwaltungskommission bitte vorgängig mit der Geschäftsstelle vereinbaren. Danke.