Kopfzeile

Inhalt

  • Pi Of - bitte Rückruf EZ Stapo

    19. April 2017
    Einsatz Nr.059
    AlarmgruppePi Of / Kleinaufgebot
    Alarmeingang19.04.17 / 14.33 Uhr
    Ereignis                                                  Beim Wechseln eines Installationsteils an einer Wasserleitung trat ein Defekt auf, welcher nicht gleich entdeckt wurde. So drang Wasser in verschiedene Räumlichkeiten ein.
    Durchgeführte AktionenNach dem Rückruf des Pikett-Offiziers auf die Einsatzzentrale der Stadtpolizei entschied dieser, das Kleinaufgebot zu alarmieren. Zusammen mit dem Pi Ofrückte dieses an die Melderadresse aus. Dort fanden sie drei Räume vor, welche bereits Wasserstände von 10 - 20 cm aufwiesen. So wurde das Wasser mit einer Tauchpumpe abgesaugt. Weitere Massnahmen waren seitens Feuerwehr nicht notwendig.