Kopfzeile

Inhalt

  • VU Deutsche Strasse Trimmis-Chur

    18. März 2017
    Einsatz Nr.037
    AlarmgruppeStrassenrettung
    Alarmeingang18.03.17 / 16.58 Uhr
    Ereignis                                                    Verkehrsunfall Deutsche Strasse zwischen Trimmis und Chur, Person eingeklemmt.
    Durchgeführte AktionenDie alarmierte Crew der Strassenrettung rückte unverzüglich mittels den Fahrzeugen Nero 118, 101, 103 sowie mit Nero 110 an den Unfallplatz aus. Beim Eintreffen des Einsatzleiters wurde diesem durch die bereits anwesende Crew der rettung chur mitgeteilt, dass sie den angehblich eingeklemmten Fahrer bereits aus dem Fahrzeug gerettet haben. Die Feuerwehr stellte daraufhin den Brandschutz sicher bis das Fahrzeug durch die Abschleppfirma abtransportiert wurde. Für die Klärung des Unfallherganges war die Kantonspolizei Graubünden ebenfalls vor Ort. Für die Strassenrettungs-Crew war somit der Einsatz beendet.
    Beschädigtes Fahrzeug im Wiesland.