Kopfzeile

Inhalt

  • Chur Lacrosse (F)

    Willkommen beim Lacrosse Team von Chur!

    Lacrosse wird oft als die schnellste Sportart auf zwei Beinen bezeichnet. Das Spiel vereint Taktik, Geschick und Schnelligkeit. Doch auch der Spass darf bei uns nicht zu kurz kommen. Wir sind ein aufgestelltes Team und freuen uns über jeden Neuzugang. Es spielt keine Rolle, ob du bereits Erfahrungen im Teamsport hast oder Neueinsteiger bist. Jeder findet bei uns einen Platz und lernt schnell dazu.

    Würdest du gerne einmal bei uns vorbeischauen und Lacrosse ausprobieren? Dann melde dich am besten per Mail bei uns für ein Probetraining an! Alles was du fürs Training brauchst sind Sportsachen und etwas zu Trinken, den Rest stellen wir zur Verfügung.

    Trainingszeiten
    Montags und Freitags
    20:30-22:00 Uhr Sportplatz Obere Au Chur

    Für mehr Infos zum Sport und unserem Team besucht unsere Website
    https://www.churlacrosse.ch
    darauf findet ihr aktuelle Beiträge und Fotos.

    Verein

    Chur Lacrosse (F)
    Chur
    Tel. 079 958 01 27
    Website

    Kontakt

    Alexandra Conzett
    Mobile 079 958 01 27
    women@churlacrosse.ch

    Mitgliedschaft

    Mitmachen können Mädchen ab 14 Jahren. Jüngere Teilnehmer können sich für unser Jugendteam anmelden!

    Mitgliederbeiträge

    Der Mitgliederbeitrag beträgt 250 Franken im Jahr.