Kopfzeile

Inhalt

  • VCS Graubünden

    Der VCS Graubünden ist eine Umweltorganisation. Wir zeigen die Auswirkungen des motorisierten Verkehrs auf Klima und Umwelt auf. Wir kümmern uns um eine bessere Luftqualität in Graubünden, indem wir uns für eine umweltfreundliche Mobilität einsetzen.
    Aktuellerweise liegen unsere Schwerpunkte bei der Förderung und Finanzierung des öffentlichen Verkehrs über die Kantonsgrenzen hinaus, bei der Einhaltung der Luftreinhalteverordnung sowie bei der Schwerverkehrsreduktion auf der San Bernardino-Strecke.

    Öffnungszeiten

    Telefonbeantworter, Mail-Box

    Verein

    VCS Graubünden
    Hartbertstrasse 11
    7000 Chur

    081 552 04 02?
    Website

    Kontakt

    Yvonne Michel Conrad
    info@vcs-gr.ch

    Mitgliedschaft

    Eine Mitgliedschaft beim VCS Verkehrs-Club der Schweiz macht sicher mobil mit konkreten Leistungen wie 24-h-Pannenhilfe, Schutzbrief für Ferien und Veranstaltungen, attraktiven Motorfahrzeugversicherungen, dem VCS-Bonusprogramm mit vielen Vergünstigungen.
    Mehr Infos: www.verkehrsclub.ch/de/mitgliedervorteile.html

    Mitgliederbeiträge

    für Einzelpersonen CHF 85.?
    für Familien CHF 95.?
    für Jugendliche bis 25 Jahre CHF 25.?