Willkommen auf der Website der Gemeinde Stadt Chur



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken
 

Veranstaltungskalender


Parco Molo / Tenor Madness
15. März 2018
20:30 - 23:00 Uhr

Ort:
Marsoel die Bar
Süsswinkelgasse 25
7000 Chur
Preise:
freier Eintritt!
Organisator:
WEEKLY Jazz
Kontakt:
WEEKLY Jazz
E-Mail:
info@weeklyjazz.com
Website:
http://www.weeklyjazz.com


Do. 15. März 2018 Parco Molo / Tenor Madness

Parco Molo
Die Band Parco Molo besteht aus den fünf Mitgliedern Jérôme Keel (Drums), Lea Huber (Bass), Annaka Minsch (Keys/Vocals), Marco Grischott (Gitarre/Vocals) und Stephan Michel (Gitarre/Vocals). Kennengelernt an der Kantonsschule und gegründet als Neujahrsvorsatz, spielen sie einen Mix aus Pop und Jazz.

Tenor Madness
Sonny Rollins, anlässlich seines 80sten Geburtstages und der Aufnahme in die American Academy of Arts and Sciences: «Ich habe immer noch die gleichen Gefühle, wenn ich an die Freedom Suite denke und ich wünsche mir immer noch Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit. Das ist Jazz. Daran glaube ich, und so bin ich.»

Clau Maissen: Tenor Saxophone
Andreas Ebenkofler: Piano
Rees Coray: Double-Bass
Rolf Caflisch: Drums

WEEKLY Jazz at the Marsoel Bar
Druck Version