Willkommen auf der Website der Gemeinde Stadt Chur



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken
 

Veranstaltungskalender


Léhar
27. Mai 2018
17:00 - 19:00 Uhr
ca. 2h mit Pause

Ort:
GKB Auditorium
Engadinstrasse 25
7000 Chur
Preise:
  1. Kategorie: CHF 48.-
  2. Kategorie: CHF 38.-
Reduktion für Schüler, Jugendliche in Ausbildung und Studierende auf alle Tickets: 10.-
Organisator:
Canto Classico Konzertchor Bern
Kontakt:
W. Derungs
E-Mail:
info@cantoclassico.ch
Website:
http://www.cantoclassico.ch


Der Berner Konzertchor CANTO CLASSICO musiziert unter der Leitung seines Gründers Willi Derungs. Mit von der Partie sind die Solistinnen Julia Schiwowa (Sopran), Yvonne Theiler (Sopran) sowie der gebürtige Bündner Tenor Christoph Waltle. Am Flügel begleitet der Pianist Christoph Zbinden.
Canto Classico trat in der Vergangenheit ausser in Bern auch in der Tonhalle Zürich und im KKL Luzern auf. Mehrfach sang der Chor ebenso schon in Chur und Ilanz.
Neben der Operette "Die Fledermaus"(1874) gelang Strauss Sohn 1885 mit dem "Zigeunerbaron" eine weitere populäre Operette. Wie alle seine Operetten basiert auch dieses Werk auf den Wiener Walzer. "Die lustige Witwe" (1905) verhalt Franz Léhar zum Durchbruch als weltweit gefeierter Operettenkomponist und wurde zum Inbegriff der Wiener Operette. Schmissige Rhythmen und eingängige Melodiehits wie "Da geh ich zu Maxim", das Vilja-Lied oder "Ja das Studium der Weiber ist schwer" sind heute noch äusserst populär. Die Interpreten lassen sich von diesen hinreissenden Klängen zu Höchstleistungen anspornen und garantieren grosses Unterhaltungsvergnügen.

Ticketbezug:
Per Internet: www.cantoclassico.ch / www.ticketino.com
Bezug vor Ort: Alle grösseren Postfilialen mit Ticketverkauf.
Tel-Bestellung: 0900 441 441 (CHF 1.-/ Min. ab Festnetztelefon; 24h-Service)
Abendkasse: ab 16.16 Uhr

Operettenkonzert
Druck Version