Willkommen auf der Website der Gemeinde Stadt Chur



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken
 

Veranstaltungskalender


Koffermarkt im Bürgerheim Chur
16. Juni 2018
10:00 - 16:00 Uhr
6 Stunden

Ort:
Bürgerheim Chur
Cadonaustrasse 64
7000 Chur
Preise:
keine
Organisator:
Bürgerheim Chur und Quartierverein Masans
Kontakt:
Damian Meienhofer
E-Mail:
info@buergerheim-chur.ch
Voraussetzungen:
siehe Anmeldeformular auf www.buergerheim-chur.ch
Anmeldung:
info@buergerheim-chur.ch
Website:
http://www.buergerheim-chur.ch


Die Waren werden in einem Koffer präsentiert. Es werden handgefertigte Kleider - genäht, gehäkelt oder gestrickt, Schmuck, Taschen/Täschchen, Dekorationsmaterial, Seifen, Konfitüren etc. präsentiert. Die Fantasie kennt keine Grenzen, Hauptsache, der Inhalt des Koffers ist handgemacht! Wir wollen mit diesem Markt den kreativen Handwerkerinnen und Handwerkern eine Plattform bieten, um ihre selbstgemachten Produkte präsentieren und verkaufen zu können.
Eine Vielfältigkeit an verschiedenen handgefertigten Produkten und Materialen ist uns wichtig. Es dürfen ausgefallene, einzigartige Kreationen sein, Hauptsache diese sind selber hergestellt und werden mit Freude präsentiert. Besonders würden wir uns über Bewerbungen aus Chur, den Mitgliedern des Quartiervereins Masans und den Mitarbeitenden des Bürgerheims Chur freuen, sind aber offen für Kunsthandwerk aus der weiteren Umgebung und hoffen auf zahlreiche Bewerbungen.

Koffermarkt Beispielbilder

Dokument
Druck Version