Kopfzeile

Inhalt

  • Masanserstrasse, Brandisstrasse - Gürtelstrasse

    5. März 2018

    Am Montag, 5. März 2018 haben die Bauarbeiten an der Masanserstrasse im Abschnitt Brandisstrasse bis Gürtelstrasse begonnen. Die Arbeiten werden durch die Bauunternehmung Kibag AG, Chur ausgeführt und dauern bis Dezember 2018.

    Nachdem im letzten Jahr der Abschnitt Quaderstrasse bis Brandisstrasse mit sämtlichen Werkleitungen saniert wurde, folgt nun die Fortsetzung von der Brandisstrasse bis zur Gürtelstrasse. In Zusammenarbeit mit dem Tiefbaumt Graubünden werden im Projektabschnitt sämtliche Werkleitungen wie Abwasser, Wasser, Gas und Strom sowie die Asphaltbeläge und die Fundationsschicht erneuert.

    Fotogalerie Masanserstrasse

    Baustelle Masanserstrasse
    Baustelle Masanserstrasse

    Zugehörige Objekte

    Name
    Baustelleninfo Splügenstrasse_ab 25.02.2019.pdf Download 0 Baustelleninfo Splügenstrasse_ab 25.02.2019.pdf